20 Jahre nach "Pulp Fiction" Uma Thurman und Quentin Tarantino sind angeblich ein Paar

Los Angeles · Beruflich waren sie schon vor 20 Jahren ein Traumpaar, jetzt soll es zwischen Schauspielerin Uma Thurman und Regisseur Quentin Tarantino auch privat gefunkt haben: Die beiden US-Stars sind angeblich ein Paar.

Uma Thurman und Quentin Tarantino turteln in Cannes
8 Bilder

Uma Thurman und Quentin Tarantino turteln in Cannes

8 Bilder

Das Magazin "US Weekly" berichtet, die beiden Stars seien liiert und hätten sich bei den Filmfestspielen in Cannes eine Villa geteilt. Uma Thurman hatte sich erst vor wenigen Wochen von dem französischen Milliardär Arpad Busson getrennt. Thurman und Tarantino hatten 1994 und 2003 mit den Filmen "Pulp Fiction" und "Kill Bill" große Erfolge gefeiert.

Bei den Filmfestspielen in Cannes hatten sich die Hollywood-Stars zwar nicht zu ihrer angeblichen Beziehung geäußert, auf dem roten Teppich aber einen sehr vertrauten Eindruck gemacht. Hier sehen Sie die Bilder aus Cannes.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort