Fans warten tagelang auf "Twilight"-Stars US-Comic-Messe lockt Hollywood-Stars

San Diego (RPO). In San Diego findet derzeit eine der größten Comic-Messen der Welt statt. Auf der Comic-Con tummeln sich auch traditionell viele Hollywood-Stars. Besonders die Stars von "Twilight" waren bei den Fans begehrt.

Comic-Con lockt erneut viele Stars
13 Bilder

Comic-Con lockt erneut viele Stars

13 Bilder
Foto: dpa

Tagelang hatten die Fans der Vampirsaga "Twilight" in San Diego vor der US-Comicmesse Comic-Con ausgeharrt - um am Ende belohnt zu werden. Kurz nach Tagesanbruch erschienen am Donnerstag Ashley Greene, Nikki Reed, Elizabeth Reaser und andere Co-Stars der Reihe, um ihre Fans für eine Vorpremiere des neuesten "Twilight"-Streifens zu begrüßen.

Ebenfalls in der Stadt waren auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, um der Messe einen Besuch abzustatten. Dort sollten die Anhänger einen ersten Blick auf "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1" erhalten.

Ursprünglich als Golden State Comic Book Convention später als San Diego Comic Book Convention findet die Convention seit 1970 jährlich statt. Im letzten Jahr zählte die Veranstaltung an die 130.000 Besucher.

(apd/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort