Barbesuch in Beverly Hills US-Sänger Ray J weist Grapsch-Vorwürfe zurück

R&B-Sänger Ray J hat den Vorwurf zurückgewiesen, in einer Bar eine Frau begrapscht zu haben. Bei seiner Festnahme im Mai hatte er schwer randaliert.

 US-Star Ray J gerät in Konflikt mit dem Gesetz.

US-Star Ray J gerät in Konflikt mit dem Gesetz.

Foto: ap

Außerdem habe er sich nach den angeblichen Vorfall nicht seiner Festnahme widersetzt, gab der Musiker mit dem bürgerlichen Namen William Ray Norwood am Dienstag vor Gericht zu Protokoll. Am 30. Mai war Ray J festgenommen worden, nachdem ihm eine Frau vorwarf, er habe sie in einer Bar in einem Hotel im kalifornischen Beverly Hills unsittlich berührt.

Als Beamte eintrafen, weigerte sich der Sänger laut Polizei, die Bar zu verlassen. Nach seiner Festnahme sei er zudem renitent geworden und habe mit seinem Fuß das Fenster eines Streifenwagens zertrümmert, hieß es weiter.

Ray J werden sexuelle Belästigung, Vandalismus und Gewalt und Widerstand gegen einen Polizeibeamten zur Last gelegt.

Am 28. August muss der 33-Jährige für eine vorläufige Anhörung erneut vor Gericht erscheinen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort