| 10.43 Uhr

Wegen Trunkenheit
US-Schauspieler Shia LaBeouf in Texas festgenommen

US-Schauspieler Shia LaBeouf in Texas festgenommen
Dieses Foto des Schauspielers veröffentlichte die Polizei. FOTO: ap
Dallas. "Transformers"-Star Shia LaBeouf ist in Texas wegen öffentlicher Trunkenheit festgenommen worden.

Haftdokumente zeigen, dass der US-Schauspieler am Freitagabend in das Gefängnis von Travis County gekommen und später auf eigene Verantwortung wieder freigelassen worden sei.

Zu der Festnahme kam es demnach im Unterhaltungsviertel der texanischen Hauptstadt Austin. Dort findet noch bis Sonntag ein Musikfestival statt.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

US-Schauspieler Shia LaBeouf in Texas festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.