Dritte Verlobung führt zur ersten Hochzeit US-Schauspielerin Rose McGowan hat geheiratet

Los Angeles · Nach zwei geplatzten Verlobungen ist die US-Schauspielerin Rose McGowan (40) im dritten Anlauf vor den Traualtar getreten. Der "Scream"-Star habe am Wochenende in einem traditionellen weißen Hochzeitskleid dem Künstler Davey Detail ihr Ja-Wort gegeben, berichtete die US-Zeitschrift "People" am Montag unter Berufung auf McGowans Sprecher.

Heidi Klum sorgt beim Oscar-Gucken für Schnapp-Atmung
23 Bilder

Heidi Klum sorgt beim Oscar-Gucken für Schnapp-Atmung

23 Bilder

Ein Rabbi habe die Zeremonie in Los Angeles vor 60 Gästen durchgeführt. "Fantastisch!" twitterte die Schauspielerin nach der Hochzeit. Sie sei nun eine "Mrs." (das ist die Anrede für eine verheiratete Frau).

Der frühere TV-Star aus der Serie "Charmed — Zauberhafte Hexen" war Ende der 1990er Jahre mit dem Schockrocker Marilyn Manson verlobt, dann mit Regisseur Robert Rodriguez, mit dem sie den Film "Planet Terror" (2007) drehte.

Hell to the yeah! I'm a Mrs.! What?!AWESOME! Love to you all!!!!!

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort