Im Abfluss hängen geblieben Ushers Sohn beinahe in Pool ertrunken

Düsseldorf · Der fünfjährige Sohn von R&B-Sänger Usher ist beinahe in einem privaten Swimming Pool in Atlanta ertrunken. Polizeisprecher Carlos Campos teilte am Dienstag mit, das Kind sei auf den Boden des Pools gefallen und an einem Abfluss hängen geblieben.

 Musste um seinen Sohn bangen: Sänger Usher.

Musste um seinen Sohn bangen: Sänger Usher.

Foto: (c) 2010 Keep a Child Alive

Er sei schließlich aus dem Becken gezogen worden und ein Ersthelfer habe eine Herz-Lungen-Reanimation gemacht. Der Zwischenfall habe sich am Montagnachmittag ereignet. Campos sagte, der Junge sei bei Bewusstsein und munter gewesen, als ein Rettungswagen der Feuerwehr eingetroffen sei. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort