Blickfang auf dem Roten Teppich in LA Vanessa Hudgens hat sich wieder lieb

Vanessa Hudgens hat das Image des kleinen Mädchens aus den "High School Musical"-Filmen längst abgelegt. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich die 25-Jährige betont fraulich. So wie in dieser Woche erneut in Hollwood.

Vanessa Hudgens zeigt ihr neues Markenzeichen
7 Bilder

Vanessa Hudgens zeigt ihr neues Markenzeichen

7 Bilder

Klatsch- und Modemagazine verfallen beim Anblick der dunjkelhaarigen Schönheit ins Schwärmen. Beim Auftritt auf dem Roten Teppich des Egyptian Theatre in Los Angeles zeigte sie sich bei der Präsentation ihres neuen Films "Gimme Shelter" als vollendeter Star.

"Gib mir Schutz", lautet der Titel der Independent-Produktion übersetzt. Doch davon wollte Hudgens bei der Premiere in Hollywood offensichtlich nichts wissen. Fast scheint es so, dass das sie das betont großzügige Dekolletée zu ihrem Markenzeichen machen will.

An der Seite von Rosaria Dawson hinterließ sie auf dem Roten Teppich einen lebhaften Eindruck. Dabei hatten sich Fans und Freunde zuletzt Sorgen um sie gemacht. In ihrem Film "Gimme Shelter" tauchte sie so tief in die Rolle eines verzweifelten obdachlosen Teeagers ein, dass sie Schwierigkeiten hatte, sich davon zu lösen.

"Ich wusste nicht mehr, wer ich war", sagte Hudgens USA Today. Ihre Rückkehr nach Hause sei ein reines Desaster gewesen, so stark waren die Selbstzweifel immer noch in ihr. "Ich musste daran arbeiten, mich selbst wieder zu lieben", erzählte sie im Rückblick.

Den Eindruck, den sie nun in Hollywood hinterlässt, lässt kaum Zweifel, dass ihr das rundum gelungen ist.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort