Bei den Superstars fliegen die Fetzen Vanessa: Mike Leon hat mich verarscht

Düsseldorf (rpo). Sie galten als das Traumpaar bei der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Reibeisenstimme Mike Leon Grosch (29) und die zuckersüße Vanessa Jean Dedmon (19) verliebten sich während der Fernsehshow. Doch wenig später folgte die Trennung. Zu den Gründen schwiegen die beiden Sänger bisher. Doch nun fliegen die Fetzen.

 Vanessa und Mike Leon geben sich beide traurig über das Ende ihrer Beziehung.

Vanessa und Mike Leon geben sich beide traurig über das Ende ihrer Beziehung.

Foto: AP, AP

Vanessa hat sich erstmals zur Trennung geäußert und holt zum Rundumschlag gegen ihren ehemaligen Lover aus. "Mike Leon hat mich damals nur verarscht", zitiert die "Bild-Zeitung" die Drittplatzierte von "DSDS". Vanessa beklagt sich außerdem darüber, dass er nur an seine Karriere denken würde und sie nach ihrem Aus bei der Show wie Luft behandelt habe. Laut "Bild" hat Mike Leon weder angerufen, noch sonst einen weiteren Kontakt gesucht.

Die Trauer über die zerbrochene Liebe scheint aber nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn angeblich hat Vanessa inzwischen einen neuen Freund. Es soll wieder ein Sänger sein - der Musiker C.J. Taylor.

Warum Vanessa jetzt gegen Mike Leon austeilt, ist aber unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort