Falten statt Botox Auch an Vanessa Paradis geht das Alter nicht spurlos vorbei

Paris · Überraschung bei der Chanel-Show in Paris: Vanessa Paradis war zu Gast im Grand Palais – und mittlerweile sieht man ihr ihre 42 Jahre tatsächlich auch an. Die Französin, die lange Zeit gar nicht zu altern schien, zeigte sich nun mit einigen Fältchen im Gesicht, sah aber immer noch toll aus.

Vanessa Paradis: Gealtert, aber immer noch schön bei Karl Lagerfeld
12 Bilder

Gealterte Vanessa Paradis auf Chanel-Show in Paris

12 Bilder

Überraschung bei der Chanel-Show in Paris: Vanessa Paradis war zu Gast im Grand Palais — und mittlerweile sieht man ihr ihre 42 Jahre tatsächlich auch an. Die Französin, die lange Zeit gar nicht zu altern schien, zeigte sich nun mit einigen Fältchen im Gesicht, sah aber immer noch toll aus.

Vanessa Paradis war in den vergangenen Jahren nicht ständig zu Gast auf den roten Teppichen dieser Welt, darum sind Besuche von ihr bei Veranstaltungen, auf denen sich etliche Fotografen tummeln, immer etwas Besonderes. Die Chanel-Show von Karl Lagerfeld, der im Grand Palais seine Kollektion für den Frühling/Sommer 2015 vorgestellt hat, ist so ein Anlass.

Paradis kümmert sich allein um die Kinder

Und da man die mittlerweile 42-Jährige nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit sieht, schließlich muss sie sich seit der Trennung von Schauspieler Johnny Depp im Jahr 2012 allein um die gemeinsamen Kinder Lily-Rose (15) und Christopher (12) kümmern, fällt es umso mehr auf, dass auch sie gealtert ist.

Stars und Promis: Von Botox bis Schönheits-OP
65 Bilder

Von Botox bis Schönheits-OP

65 Bilder
Foto: afp, ms

War die Französin früher die scheinbar ewig junge Lolita, so ist sie heute eine schöne Frau in ihren Vierzigern — und verzichtet offenbar vollkommen auf Schönheits-Operationen. Gut so! Andere Promis hingegen haben mit dem Alter deutlich mehr Probleme, wie zum Beispiel Renée Zellweger, Nicole Kidman oder Courtney Love.

Und während sich Paradis in der ersten Reihe die Show von Lagerfeld unter anderem an der Seite von Schauspielerin Kristen Stewart, die immerhin zwei Gesichtsausdrucke vorbereitet hatte, angeschaut hat, jettete der Vater ihrer beiden Kinder mit seiner Freundin um die Welt.

Depp, der seit einem Jahr mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard verlobt ist, ist derzeit auf Werbetour für seinen neuen Film "Mortdecai". In den vergangenen Tagen war der 51-Jährige in Berlin, London, Los Angeles und just in Tokio, außer in Deutschland immer mit der 28-Jährigen an seiner Seite. Dabei sah der Schauspieler allerdings nicht immer so fit aus, und auch in Interview machte er nicht die allerbeste Figur, wirkte abwesend und lallte unverständliche Worte.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort