| 09.34 Uhr

Vanessa Paradis und Lily-Rose Depp
Mit wem posieren Johnny Depps Ex und Tochter denn da?

Vanessa Paradis und Tochter Lily-Rose Depp bei Paris Fashion Week
Vanessa Paradis und Tochter Lily-Rose Depp bei Paris Fashion Week FOTO: afp, ql
Paris. Jede Fashion Week lockt etliche Reiche und vor allem Schöne an, besonders in Paris. Vanessa Paradis und ihre Tochter Lily-Rose sind beides, darum durften sie bei der Chanel-Show auch in der ersten Reihe sitzen – und nahmen einen Mann in ihre Mitte, den man auf den ersten Blick nicht gleich erkannte.

Er ist einer der bekanntesten Fotografen der Welt, doch wie das meistens so ist bei Fotografen, kennt man oft nur ihre Arbeit, aber nicht ihre Gesichter. Jean-Paul Goude heißt der Mann, der vor allem zu Beginn der 1980er Jahre durch seine Zusammenarbeit mit Model Grace Jones bekanntgeworden ist. Unter anderem drehte er diesen Citroen-Werbespot.

Auch mit Vanessa Paradis arbeitete der Werbefilmer bereits zusammen – und das schon lange, bevor sie Mutter wurde. 1992 drehten sie zusammen diesen Spot für Coco Chanel.

Mehr als zwei Jahrzehnte später haben die beiden noch immer Kontakt – und verstehen sich nach wie vor gut, wie die Bilder von der Chanel-Show auf der Fashion Week belegen. Die Zeiten haben sich seit Anfang der 1990er Jahre aber stark verändert: Vanessa Paradis war zwischenzeitlich 14 Jahre mit Hollywood-Star Johnny Depp liiert, 1999 brachte sie ihre einzige Tochter zur Welt: Lily-Rose, die ihre Mutter zur Präsentation der Frühjahr-/Sommer-Kollektion begleitete und mit ihr den mittlerweile 74-jährigen Goude in ihre Mitte nahm.

Depp und Paradis, die zudem noch einen Sohn (Jack, geboren 2002) haben, trennten sich 2012, ohne jemals verheiratet gewesen zu sein. Das Paar lebte vor allem in Frankreich. Seit 2012 ist Depp mit der 23 Jahre jüngeren Schauspielerin Amber Heard zusammen, seit 2015 verheiratet.

Von Paradis ist nicht bekannt, dass sie einen neuen Partner gesucht oder gefunden hat. 

Hier geht es zu den Bildern der Chanel-Show.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vanessa Paradis und Lily-Rose Depp bei Chanel-Show in Paris


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.