| 13.04 Uhr

Nach fünf Jahren Beziehung
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley haben sich verlobt

Fotos: Rosie Huntington-Whiteley im Gold-Kleid bei den Golden Globes
Fotos: Rosie Huntington-Whiteley im Gold-Kleid bei den Golden Globes FOTO: ap
Los Angeles. Bei den Golden Globes trug Rosie Huntington-Whiteley einen auffälligen Ring, der die Spekulationen ins Kraut schießen ließ. Nun wurde bestätigt, dass sich das Model und Schauspieler Jason Statham verlobt haben.

Das sagten ihre Sprecher mehreren US-Medien. Das Paar zeigte sich am Sonntagabend Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala in Beverly Hills. Dabei trug die 28-jährige Huntington-Whiteley einen Diamantring, den US-Medien als Verlobungsring deuteten. Das Model und der 48-jährige Action-Star sind den Berichten zufolge seit fünf Jahren zusammen.

"Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin "Self". Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

(das/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlobung von Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.