Südfrankreich Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet

München · Die Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer haben in Südfrankreich geheiratet. Das sagte eine Sprecherin des Paares am Sonntag.

Veronica Ferres mit tiefem Dekolleté bei Deutschem Medienpreis
8 Bilder

Veronica Ferres mit tiefem Dekolleté bei Deutschem Medienpreis

8 Bilder

Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die Trauung fand demnach am Samstag unter freiem Himmel an der Côte d'Azur statt. Fotos zeigen die Braut in weißem Kleid und den Bräutigam im Frack.

Die Hochzeitsfeier war so geheim, dass selbst die Gäste nicht gewusst hätten, wohin die Fahrt vom Flughafen in Nizza aus geht, berichtet die Illustrierte "Bunte" in ihrer Online-Ausgabe. Die "Bild" schreibt, das Paar habe keine Einladungskarten verschickt, sondern die Gäste mit einem persönlichen Anruf eingeladen.

TV-Star Ferres und Finanzunternehmer Maschmeyer sind seit mehreren Jahren liiert. Immer wieder wurde in der Öffentlichkeit über eine Hochzeit spekuliert. "Wir entwickeln schon Ideen, wo wir ungestört fürs Jawort wären", sagte die Schauspielerin vor knapp einem Jahr in einem Interview. "In einem U-Boot vielleicht, beim Tauchen, auf dem Mond oder im Weltall."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort