Nach drei Jungs kommt nun ein Mädchen Victoria Beckham feiert Schwangerschaft in pink

New York (RPO). Modedesignerin Victoria Beckham kostet die bevorstehende Geburt ihrer ersten Tochter nach drei Söhnen voll aus. Eine kleine Party mit Babysachen hat offenbar komplett in pink stattgefunden.

Das ist die Victoria-Beckham-Kollektion
14 Bilder

Das ist die Victoria-Beckham-Kollektion

14 Bilder

Die 37-Jährige hat sich am Samstag von prominenten Freundinnen wie Nicole Richie und den Schauspielerinnen Eva Longoria ("Desperate Housewives") und Selma Blair ("Hellboy") mit Babysachen beschenken lassen, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete. Beckhams einziger Wunsch für die Party in einer Hotelbar in Hollywood sei gewesen, dass alles in Pink gehalten werde, sagte eine Quelle. "Sie ist so aufgeregt, endlich ein Mädchen zu bekommen."

Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen. Das ehemalige Spice Girl und Fußballstar David Beckham haben bereits die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6).

Vor der Feier war David Beckham in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Fußballstar war am Freitag mit seinem Wagen in Kalifornien auf einen Pkw aufgefahren, wie "People" unter Berufung auf die Polizei berichtete. Der andere Autofahrer sei wegen leichter Nackenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 36-Jährige blieb den Angaben zufolge unverletzt. Gegen ihn seien zunächst keine rechtlichen Schritte eingeleitet worden.

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort