Trauervideo Vin Diesel singt schlecht für Paul Walker

Düsseldorf · Schauspieler und Muskelprotz Vin Diesel trauert weiter um seinen Freund und "Fast & Furious"-Kollegen Paul Walker. In einem rührenden Video singt er in Gedenken an Walker - allerdings klingt der Gesang alles andere als gut.

Vin Diesel singt rührend schlecht für Paul Walker
Foto: facebook.com/VinDiesel

Am Mittwoch hat Vin Diesel das Video von sich auf Facebook gepostet. Innerhalb von zwei Tagen hat es bereits fünf Millionen Abrufe gegeben. Zu sehen ist Vin Diesel, der sich andächtig vor einer Bilderprojektion stellt und singt. Während im Hintergrund Bilder von ihm und Paul Walker laufen, die mit dem Wort "Brotherhood" ("Bruderschaft") eingeleitet werden, steht Diesel vor dem Mikro und singt den Charterfolg "Habits" von Tove Lo.

Allerdings kann Vin Diesel überhaupt nicht singen. Das scheint den Schauspieler nicht zu stören. Die Kommentare unter dem Video sind dennoch freundlich und aufmunternd. Vor mehr als einem Jahr ist Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Anteilnahme der Fans ist weltweit weiterhin riesig.

The ever continuing process of healing...All love...

Vin Diesel hat Paul Walkers Tod schwer getroffen. Es ist nicht das erste Video, welches er in Gedenken an seinen Freund Paul Walker veröffentlicht hat. Auch hat er seine neugeborene Tochter in Gedenken an Walker Pauline genannt.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort