| 18.00 Uhr

Stolze Mütter, stolze Väter
Das sind die (erwachsenen) Kinder der Promis

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars
Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap
Los Angeles. Ob Model, Schauspieler oder Sängerin – viele Kinder haben nicht nur den Nachnamen, sondern auch das Talent ihrer berühmten Eltern geerbt. Während einige mittlerweile erwachsene Kinder ihren Namen nutzten, um Türen zu öffnen, haben andere ihn abgelegt, um sich von der Bindung zu lösen.

Es wirkte fast so, als wollte die Mutter von Miley Cyrus ihrer berühmten Tochter in dieser Woche bei der amfAR Gala in New York die Show stehlen. In einem Outfit, das aufgrund seines Netz-Oberteils eigentlich eher der Sängerin zugetraut worden war, kam die 48-Jährige zusammen mit ihrem Mann Billy Ray Cyrus und ihrer gemeinsamen Tochter zu der Veranstaltung, bei der die 22-Jährige eine emotionale Rede über den Kampf gegen Aids gehalten hat. Das sehr durchsichtige Kleid verärgerte den Pop-Star aber nicht – im Gegenteil. Zum Abschluss ihrer Rede bedankte sie sich für alles, was ihre Eltern für sie getan haben.

Viele Rockstar-Töchter sind Models

Auch andere Promi-Eltern haben in den vergangenen Jahren alles für ihre Kinder getan – vor allem ihren berühmten Nachnamen zur Verfügung gestellt. Vor allem einige Kinder von Rockstars, die als Hauptberuf Model angeben, kennt man lediglich, weil sie eben die Kinder berühmter Eltern sind.

Wie sich die Kinder des Hollywood-Paars Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas in Zukunft in der Namensfrage verhalten werden, steht noch nicht fest. Noch machen die zwölfjährige Carys und der 15-jährige Dylan allerdings nicht den Eindruck, als ob sie sich von ihren Eltern abkapseln wollen. Bei einer Preisverleihung in Israel begleiteten sie ihre Eltern brav – und sorgten somit endlich wieder für ein glückliches Familien-Foto.

In unserer Bilderstrecke sehen Sie weitere (erwachsene) Kinder berühmter Eltern.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VIP und ihre Kinder: Das ist der Nachwuchs der Stars und Promis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.