Alte Fehde mit Pop-Sängerin Kanye West macht während Taylor Swifts Rede ein Nickerchen

Düsseldorf · "Langweilt mich." Das sollte wohl Kanye Wests Verhalten bei den VMAs bedeuten, als er sich kurz auf den Schoß seiner Frau Kim Kardashian-West legte. Ausgerechnet Taylor Swift kündigte ihn gerade für den nächsten Preis an. Die beiden Stars waren im Vorjahr nicht im Guten auseinander gegangen.

 Ruhig bleiben — Kanye täuscht ein Schläfchen vor.

Ruhig bleiben — Kanye täuscht ein Schläfchen vor.

Foto: Screenshot/Vine

Kleine Versöhnungsgesten zwischen den beiden hatte es bereits gegeben. Doch in diesem Jahr stellt die erneute Begegnung auf der VMA-Bühne die beiden auf die Probe: Swift soll West den "Michael Jackson Video Vanguard Award" überreichen. Sie zeigt sich versöhnlich und erzählt laut US Magazine in ihrer Lobrede, sein Album "The College Dropout" wäre eines ihrer ersten Alben gewesen. Natürlich spricht sie auch über das unglückliche Aufeinandertreffen bei den VMAs 2009.

Mit fast kindischer Geste reagiert der Rapper auf Swifts nette Worte und täuscht ein kurzes Schläfchen auf dem Schoß seiner Frau vor, nachdem er dieser einen vielsagenden Blick zugeworfen hatte. Ein erneuter Skandal auf der Bühne bleibt aber aus: Die darauffolgende Begegnung der ehemals verstrittenen Stars verläuft ganz zivilisiert.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort