| 15.34 Uhr

Alte Fehde mit Pop-Sängerin
Kanye West macht während Taylor Swifts Rede ein Nickerchen

VMAs: Kanye West macht während Taylor Swifts Rede ein Nickerchen
Ruhig bleiben – Kanye täuscht ein Schläfchen vor. FOTO: Screenshot/Vine
Düsseldorf. "Langweilt mich." Das sollte wohl Kanye Wests Verhalten bei den VMAs bedeuten, als er sich kurz auf den Schoß seiner Frau Kim Kardashian-West legte. Ausgerechnet Taylor Swift kündigte ihn gerade für den nächsten Preis an. Die beiden Stars waren im Vorjahr nicht im Guten auseinander gegangen.

Bei den MTV-Awards 2009 hatte Kanye West Taylor Swifts Dankesrede ruiniert, weil er sie auf der Bühne unterbrochen und sich dafür ausgesprochen hatte, dass Beyoncé den Preis verdient hätte. Mit dieser Aktion hatte sich der Rapper beim Publikum ziemlich unbeliebt gemacht.

Kleine Versöhnungsgesten zwischen den beiden hatte es bereits gegeben. Doch in diesem Jahr stellt die erneute Begegnung auf der VMA-Bühne die beiden auf die Probe: Swift soll West den "Michael Jackson Video Vanguard Award" überreichen. Sie zeigt sich versöhnlich und erzählt laut US Magazine in ihrer Lobrede, sein Album "The College Dropout" wäre eines ihrer ersten Alben gewesen. Natürlich spricht sie auch über das unglückliche Aufeinandertreffen bei den VMAs 2009.

Mit fast kindischer Geste reagiert der Rapper auf Swifts nette Worte und täuscht ein kurzes Schläfchen auf dem Schoß seiner Frau vor, nachdem er dieser einen vielsagenden Blick zugeworfen hatte. Ein erneuter Skandal auf der Bühne bleibt aber aus: Die darauffolgende Begegnung der ehemals verstrittenen Stars verläuft ganz zivilisiert.

Hier geht's direkt zu den größten Aufregern der VMAs.

Kleider, Stars und roter Teppich: Die besten Bilder der VMAs

Bilder: Miley Cyrus und ihre wahnwitzigen Verkleidungen

Bilder: Taylor Swift und Nicki Minaj versöhnen sich effektvoll auf der Bühne

Bilder: Nicki Minaj spielt mit allem, was sie hat

Bilder: Cara Delevingne, Taylor Swift und Freundinnen - die Mädels-Gang hat Spaß

 

(isw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VMAs: Kanye West macht während Taylor Swifts Rede ein Nickerchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.