| 16.21 Uhr

Madame Tussauds
Von Sonja Zietlow gibt es jetzt eine Wachsfigur

Von Sonja Zietlow gibt es eine Wachsfigur bei Madame Tussauds
Die Moderatorin Sonja Zietlow posiert neben ihrer neu kreierten Wachsfigur, die im Madame Tussauds Berlin zu sehen ist. FOTO: dpa, jka bsc
Berlin. "Ich bin eine Wachsfigur - lasst mich hier drin", könnte seit Montag die Moderatorin Sonja Zietlow rufen.

Denn eine Doppelgängerin von ihr gibt es jetzt als Wachsfigur. Die 47-Jährige besuchte ihre Kopie am Montag im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Berlin - und trug dabei Kleidung und Frisur ihrer Doppelgängerin.

Von Dienstag an können Besucher sie dann dort betrachten. Für die Moderatorin der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde zudem eine Dschungel-Kulisse aufgebaut. Zietlows Wachsfigur ist in Berlin in bester Gesellschaft: Auch Schauspieler George Clooney ist dort mittlerweile als Wachsfigur zu sehen.

(felt/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Von Sonja Zietlow gibt es eine Wachsfigur bei Madame Tussauds


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.