Heather Locklear und Ava Sambora Was für ein Mutter-Tochter-Gespann

Los Angeles · Kinder werden in Hollywood ja traditionell gerne mit auf Rote Teppiche genommen. Meist kann man aber deutlich erkennen, wer die Eltern und wer der Nachwuchs ist. Bei Heather Locklear ist das anders. Die Schauspielerin und ihre Tochter trennen zwar 36 Jahre, auf dem ersten Blick möchte man das aber kaum glauben.

Heather Locklear und ihre schöne Tochter Ava
8 Bilder

Heather Locklear und ihre schöne Tochter Ava

8 Bilder

Heather Locklear kennt man als Biest aus "Melrose Place". Mit der Kultserie der 90er-Jahre schaffte sie den endgültigen Durchbruch. Inzwischen ist die Schauspielerin jenseits der 50, sieht aber immernoch toll aus.

Bei der Premiere von "Scary Movie 5" zeigte sie sich wieder einmal auf dem Roten Teppich. An ihrer Seite eine hübsche Blondine, die gut und gerne ihre Schwester sein könnte. Die Dame war allerdings die Tochter von Heather Locklear.

Ava Sambora stammt aus der Ehe mit Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora und ist erst süße 15 Jahre alt. Locklear ist bereits 51 und kann in Sachen Sex-Appeal locker mit ihrem Spross mithalten.

Ava selbst tritt auch in die Fußstapfen ihrer Mutter. Nachdem sie bereits einige Model-Jobs hatte, hat auch sie ihr erstes Film-Projekt an Land gezogen. Sie spielte eine Rolle in der Komödie "Immer Ärger mit 40".

Und auch Heather Locklear ist jetzt wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Nach einigen Engagements in Serien wie "Hot in Cleveland" oder einem weiteren Spin-Off von "Melrose Place" spielt sie jetzt neben Charlie Sheen und Lindsay Lohan eine Rolle im Horrorfilm-Klamauk "Scary Movie 5".

Es war also bestimmt nicht der letzte Auftritt des schönen Mutter-Tochter-Gespanns auf einem Roten Teppich und vielleicht sieht man sie ja bald gemeinsam vor der Kamera.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort