Das sieht nicht schön aus Was hat Courtney Love mit ihrem Gesicht gemacht?

Düsseldorf (RPO). Selbst wenn die Zahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte immer größer wird, kann man noch immer klasse aussehen - auch ohne Mittelchen oder operative Eingriffe. Dafür gibt es genug Beispiele, auch in der vom Schönheitswahn befallenen Promiwelt. Sängerin Courtney Love wollte sich offenbar nicht auf die Natur verlassen - mit zweifelhaftem Ergebnis.

Courtney Love ein neues Botox-Opfer
13 Bilder

Courtney Love ein neues Botox-Opfer

13 Bilder

Natürlich ist Botox in der Lage, ungeliebte Gesichtsfalten für einen gewisse Zeit zu glätten. Aber Botox ist ein Nervengift und hat so seine Nebenwirkungen. Zum Beispiel setzt es Teile der Gesichtsmuskulatur außer Kraft und so wirken die behandelten Personen oft fratzenhaft, es findet keine Mimik mehr in den Gesichtern statt.

Leider scheint das auch bei Courtney Love passiert zu sein. Die 1964 in San Francisco geborene Sängerin und Schauspielerin war offenbar mit ihren Gesichtszügen nicht mehr zufrieden und hat sich dann wohl einer entsprechenden Behandlung unterzogen.

Das Ergebnis konnte man jetzt bei einer Gala in Hollywood sehen. Und es war nicht schön. Immerhin: Die Wirkung von Botox lässt nach zwei bis zehn Monaten wieder nach, dann verschwindet im allgemeinen auch die Muskelschwäche im Gesicht. Bleibt zu hoffen, dass sich Courtney Love dann nicht zu einer weiteren Behandlung hinreißen lässt.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die vermeintliche Botox-Courtney und Fotos aus ihrer "natürlichen Vergangenheit".

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort