Erschreckender Auftritt bei Gala in New York Was ist bloß mit Lindsay Lohan passiert?

New York · Früher war sie ein Kinderstar. Danach machte Lindsay Lohan mit Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen. Doch die wilde Zeit scheint ihre Spuren bei der erst 25-Jährigen hinterlassen zu haben. Auf einer Gala in New York war "LiLo" fast nicht wieder zu erkennen.

So hat sich Lindsay Lohan verändert
17 Bilder

So hat sich Lindsay Lohan verändert

17 Bilder

Bei der amfAR-Gala anlässlich der New Yorker Fashion Week zeigte sich Lindsay Lohan alles andere als gut gestylt.

Das Gesicht der Schauspielerin wirkte ungewöhnlich aufgedunsen, ihre Frisur lieblos. Und auch das eng anliegende, weiße Kleid von Tom Ford konnte nicht davon ablenken, dass der einstige Kinderstar mit nur 25 Jahren derzeit alt und verbraucht aussieht.

Lindsay Lohan war in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen geraten. Seitdem musste sie immer wieder vor Gericht erscheinen und musste mehrfach in Haft. Eine Entzugstherapie brach Lohan vorzeitig ab.

Ihren privaten Entgleisungen folgte auch der berufliche Absturz. 2008 bekam sie gleich drei Goldene Himbeeren, unter anderem zwei "Preise" in der Kategorie "Schlechteste Schauspielerin".

Erst vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin scheinbar einen Comeback-Versuch gestartet, als sie im Marilyn-Monroe-Look für den "Playboy" posierte. Dass an den Bildern im Männermagazin aber anscheinend doch nicht alles ganz so echt ist, zeigen die neuen Fotos.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort