Abgemagerter Hollywoodstar Was ist nur los mit Sharon Stone?

Düsseldorf (RPO). Hollywoodstar Sharon Stone ist eine der positiven Erscheinungen, wenn es darum geht, in Würde älter zu werden. Keine übertriebenen Hilfsmittelchen setzte sie dem Zahn der Zeit entgegen. Doch ein Auftritt am vergangenen Wochenende lässt den Betrachter erschrecken: Was ist mit ihr passiert?

Erschreckende Bilder 2009: Was ist los mit Sharon Stone?
11 Bilder

Erschreckende Bilder 2009: Was ist los mit Sharon Stone?

11 Bilder

Bei der Veranstaltung "An Evening with Women: Celebrating Art, Music and Equality" des Schwulen- und Lesbenzentrum in Los Angeles, sah man eine deutlich abgemagerte Sharon Stone.

Die Wangenknochen treten deutlich hervor, die Arme sind schon fast spindeldürr, die Knie knöchern. Was ist da passiert? Ist die 51-Jährige einem Schlankheitswahn anheim gefallen? Oder steckt gar etwas Ernsteres dahinter?

Hoffentlich sehen wir Sharon Stone - vielleicht schon bei den Filmfestspielen in Cannes - bald wieder in vollerer Schönheit erstrahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort