Winter-Flirt mit Bai Ling Was ist nur mit Marc Terenzi los?

Hamburg (RPO). In der kalten Jahreszeit ist man nicht gern allein. Das gilt auch für Marc Terenzi. Und so gönnte sich der abgelegte Ehemann von Sarah Connor einen heißen Winter-Flirt mit Hollywood-Star Bai Ling. Dabei war kürzlich noch über ein Liebes-Comeback mit seiner Sarah spekuliert worden. Was ist da los?

Was ist nur mit Marc Terenzi los?
11 Bilder

Was ist nur mit Marc Terenzi los?

11 Bilder

Tatort Hamburg. Auf der Branchen-Party "Movie meets Media" in Hamburg trifft sich die Prominenz aus Film und Medienwelt. Mit dabei: Marc Terenzi (30).

Nach seiner Trennung von Sarah Connor im November teilte der Musiker sein Liebes-Leid mit der Öffentlichkeit. Er liebt seine Frau noch immer, sagt er. Schon wurde spekuliert: Gibt es noch eine Chance für die Ehe?

Zum Wochenstart mischte sich Marc jedoch unter das Partyvolk. Und schien einem Winter-Flirt nicht abgeneigt. Die Frau an seiner Seite: China-Export Bai Ling (38). Die Schauspielerin, die neben ihren Filmen auch mit ihren freizügigen Kleidern für Schlagzeilen sorgt, weicht dem guten Marc nicht von der Seite.

Die beiden sitzen tuschelnd auf dem Sofa, schlendern gemeinsam durch die Location und sollen — berichten Augenzeugen — sogar Händchen halten. Dass sie dabei fotografiert werden, stört die beiden nicht. Ein bisschen sieht das schon nach einem Date aus...

Oder will der unglückliche Musiker im kalten Winter nur etwas sein Herz erwärmen? Ein warmer Flirt gegen den kalten Klos im Hals also. Wahrscheinlich. Denn wo Marc Weihnachten verbringt, ist schon klar. Er wird die Feiertage bei seiner Ex und seiner Familie teilen.

Und schöne Tage mit Frau und den zwei Kindern wärmen das Herz bestimmt nachhaltiger als Händchenhalten mit Bai Ling...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort