Die Kinder der Stars So feiern Promis mit ihren Familien Weihnachten

Berlin · Etliche Promis haben an den Feiertagen Bilder von sich und ihren Liebsten veröffentlicht – beim Auspacken der Geschenke, Verkleiden vor den Feierlichkeiten oder Küssen vor den Kindern.

(Erwachsene) Kinder von Stars & Promis
66 Bilder

Die (erwachsenen) Kinder der Stars

66 Bilder
Foto: ap

Etliche Promis haben an den Feiertagen Bilder von sich und ihren Liebsten veröffentlicht — beim Auspacken der Geschenke, Verkleiden vor den Feierlichkeiten oder Küssen vor den Kindern.

In Zeiten sozialer Netzwerke lassen Promis die Fans mehr als früher an ihrem Privatleben teilhaben, natürlich auch an Weihnachten. Schlagerstar Helene Fischer etwa veröffentlichte bei Facebook ein kurzes Video, warb für ihre ZDF-Show am Abend des 1. Weihnachtstages und sagte unter anderem: "Genießt dieses wundervolle Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, lasst euch beschenken, esst was Tolles..."

David Beckham und seine Frau Victoria feierten natürlich mit ihren vier Kindern. Papa David gewährte seinen Fans immer wieder Einblicke ins Privatleben einer der bekanntesten Familien der Welt — und zeigte auch ein Foto, auf dem er und seine Frau sich unter einem Mistelzweig küssen.

Moderator und Modemacher Guido Maria Kretschmer zeigte einen gemalten Christbaum mit Geschenken bei Facebook und schrieb: "Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches & friedliches Weihnachtsfest!"

Filmstar Elyas M'Barek präsentierte sich mit Socken in der Hand und schrieb wohl ironisch: "Ihr wit, wer die Socken geowned hat. Frohe Weihnachten, ihr Gangstas!!"

(spol/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort