Premiere von "Jack Reacher" in Japan Wen knutscht Tom Cruise denn da?

Tokio · Mitte 2012 haben sich Tom Cruise und Katie Holmes getrennt. Wen wundert es, dass sich der 50-Jährige inzwischen wieder anderweitig umschaut? In Japan ist er gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Streifen "Jack Reacher" und dort kann er offenbar die Finger nicht von einer blonden Dame lassen. Aber wer ist sie?

Tom Cruise ziemlich anhänglich bei "Jack Reacher"-Premiere in Japan
10 Bilder

Tom Cruise ziemlich anhänglich bei "Jack Reacher"-Premiere in Japan

10 Bilder

Tom Cruise ist wieder voll im Geschäft. Nicht nur beruflich läuft es für den 50-Jährigen momentan ziemlich gut - sein neuer Streifen "Jack Reacher" läuft gerade weltweit in den Kinos an - sondern auch in Liebesdingen scheint er sich wieder umzusehen.

Vor wenigen Wochen erst soll Tom Cruise ein Auge auf Jennifer Akerman geworfen haben. Das will zumindest "The Sun" erfahren haben. Jennifer ist die Schwester von Malin Akerman, die zusammen mit Cruise in "The Rock of Ages" zu sehen war.

Nur wenige Tage später wurden Gerüchte laut, dass der Schauspieler mit Restaurant-Managerin Cynthia Jorge anbändeln soll. Ausgerechnet seine Ex-Frau Katie Holmes war laut dem US-Magazin "Ok" nicht begeistert von seiner Tour durch das Nachtleben Hollywoods.

Auf Tuchfühlung mit Film-Partnerin

Jetzt könnten aber wieder neue Spekulationen aufkommen. Cruise ist nämlich gerade auf Promo-Tour durch Japan. Bei einer Pressekonferenz in Tokio war er ziemlich anhänglich.

Abgesehen hatte es der 50-Jährige auf Co-Star Rosamund Pike. Sie küssten sich zur Begrüßung und auch sonst suchte der Schauspieler immer wieder den Körperkontakt. Ob da etwas im Busch ist?

Tom Cruise ist seit Mitte des vergangenen Jahres von Katie Holmes getrennt. Die beiden Schauspieler waren sieben Jahr lang ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort