Ronaldo und Beckham posieren für Armani Wer ist das schönere Unterwäsche-Model?

Düsseldorf (RPO). Kaum ist Star-Fußballer Cristiano Ronaldo leicht bekleidet als Armani-Model zu sehen, fangen auch schon die Lästereien an. Die einen finden seinen Vorgänger David Beckham viel attraktiver. Die anderen verraten, dass die Fotos des Portugiesen digital verschönert wurden.

Sexy Armani-Models: Ronaldo und Beckham - der Vergleich
13 Bilder

Sexy Armani-Models: Ronaldo und Beckham - der Vergleich

13 Bilder

Bauchmuskeln wie ein Waschbrett, sanfter Blick aus dunklen Augen und ganz viel Körpergefühl: Star-Fußballer Cristiano Ronaldo ist das neue Aushängeschild für das italienische Luxus-Label Armani. Der 24-Jährige zeigt Unterwäsche und Jeans in erotischen Posen.

Moment Mal, das kommt einem doch bekannt vor? Zuvor war es Sportskamerad David Beckham, der seinen Sixpack und die Tattoos für Armani in die Kamera hielt. Und schon ist der Konkurrenzkampf entbrannt, wer wohl das schönere Unterwäsche-Model ist.

Auf die Hochglanzbilder von Ronaldo fällt auch bereits der erste Schatten. Laut der spanischen Zeitung "Marca" haben die Fotografen Mert Alas und Marcus Pigott, die Ronaldo in Los Angeles ablichteten, geplaudert: Demnach hat beim Adonis-Körper des Real-Madrid-Spielers die digitale Bildbearbeitung nachgeholfen.

Aber sind wir ehrlich: Wenn Cristiano Ronaldo eines hat, dann einen super durchtrainierten Körper ohne ein Gramm Fett. Viel dürfte am Computer also nicht retuschiert worden sein.

Welche Vorteile der Portugiese sonst noch bietet, und wo der zehn Jahre älter Beckham punkten kann, sehen Sie hier in unserem Vergleich.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort