Gewagtes Dekolletee in Cannes Wie hält das denn, Frau Nemcova?

Cannes (RPO). Promi-Frauen haben viele Geheimnisse. Ganz besonders streng hüten sie jene, die mit ihrer Schönheit zu tun haben. Das tschechische Model Petra Nemcova zeigte sich bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem Dekolletee, das Rätsel aufgibt: Wie bloß hält dieser zarte Fetzen Stoff?

Petra Nemcovas gewagter Auftritt in Cannes
11 Bilder

Petra Nemcovas gewagter Auftritt in Cannes

11 Bilder

Auf dem Roten Teppich machte Petra Nemcova die Fotografen verrückt. Kokett warf sie Handküsse in die Kameras, warf sich für die Kameras in Pose. Wie selbstverständlich trug sie dabei ein Kleid, das andere Frauen wohl ziemlich nervös gemacht hätte - hatte man doch das Gefühl, bei jeder Bewegung könnte der zarte Satinstoff verrutschen und den Blick auf Körperstellen freigeben, deren Anblick ganz bestimmt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Das passierte aber nicht - Petra Nemcova hat also offensichtlich clever getrickst.

Wie genau sie sich gegen Dekolletee-Unfälle wappnete, wurde nicht klar. Viele Promi-Frauen arbeiten bei solchen Gelegenheiten mit Klebeband, das den Stoff dort hält, wo er bleiben soll.

Wir haben Bilder von Petra Nemcovas aufsehenerregendem Auftritt auf dem Roten Teppich zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort