Borat-Freundin Isla Fisher stellt Film vor Wie kommt so ein Mann an diese Frau?

London (RPO). Wir sehen die Hollywood-Schönheit Isla Fisher bei ihrer Filmpremiere in London. Die Frau im schwarzen Dress stellt ihren Streifen "Confessions of a Shopaholic" ("Geständnisse einer Kaufsüchtigen") vor. Isla Fisher – da war doch was? Richtig, sie ist die Verlobte von Sacha Baron Cohen alias Borat. Wie kommt so ein Mann an diese Frau?

Isla Fisher - diese Frau hat es nicht leicht mit Borat
8 Bilder

Isla Fisher - diese Frau hat es nicht leicht mit Borat

8 Bilder

London (RPO). Wir sehen die Hollywood-Schönheit Isla Fisher bei ihrer Filmpremiere in London. Die Frau im schwarzen Dress stellt ihren Streifen "Confessions of a Shopaholic" ("Geständnisse einer Kaufsüchtigen") vor. Isla Fisher — da war doch was? Richtig, sie ist die Verlobte von Sacha Baron Cohen alias Borat. Wie kommt so ein Mann an diese Frau?

Wallendes braunes Haar. Ein schwarzes Kleid mit ganz viel Beinfreiheit. Dazu eine topmodische Handtasche. Die Fotografen knipsen ihre Speicherchips voll. Hollywood-Star Isla Fisher stellt stolz ihre neue Komödie vor, in der sie an der Seite von Hugh Dancy und John Goodman eine kaufsüchtige junge Frau spielt.

Die 33-Jährige wird immer mehr zum Liebling der Klatschpresse. Das liegt auch an ihrem Verlobten. Der heißt Sacha Baron Cohen und unterschritt in seiner Kult-Komödie "Borat" so ziemlich jede Grenze des guten Geschmacks und des rudimentären Stils. Chaot trifft auf Klassefrau. Und es funktioniert. Die beiden sind verlobt, im Oktober 2007 kam ein Töchterchen auf die Welt.

In Kürze soll geheiratet werden. Isla Fisher konvertiert für die Ehe zum Judentum und paukt schon kräftig Hebräisch. Auch wenn das Vokabelstudium ein bisschen nervt, ist sie begeistert: "Ich liebe Religionen und finde sie faszinierend. Das Judentum ist wunderschön, es hat mein Leben reicher gemacht", verriet sie kürzlich der "Gala".

Ein kleiner Schatten liegt allerdings über der Liebe. Fisher (geboren im Oman) vermisst ihre ehemalige Wahlheimat Australien. "Ich vermisse Australien - meine Freunde, die Strände, den Geruch von Sonnenmilch! Ich habe den Traum, eines Tages zurückzukehren. Diese Leute haben dort einfach so eine positive Ausstrahlung", schwärmte sie neulich beim Onlinedienst "ExpoSay". Derzeit wohnt die kleine Familie in Los Angeles. Wenn "Borat" ein echter Gentleman ist, heißt es da wohl bald: Koffer packen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort