20 Jahre Altersunterschied Wigald Boning hat geheiratet und fühlt sich jetzt als Bayer

München · In einem Herz aus weißen und rosa Luftballons stehend hat Wigald Boning seine Hochzeit mit der Opernsängerin Teresa Tièschky per Facebook verkündet.

 Der 50-jährige Komiker Wigald Boning (Archivbild)

Der 50-jährige Komiker Wigald Boning (Archivbild)

Foto: dpa, tba soe hjb

Die beiden hatten sich 2015 bei Dreharbeiten für eine TV-Aufzeichnung kennengelernt. Der bei Oldenburg geborene Boning witzelte: "Gemäß Artikel 6 der bayerischen Landesverfassung wird man bayerischer Staatsbürger durch Geburt, Legitimation, Einbürgerung oder Heirat. Da ich eine waschechte Bayerin geheiratet habe, bin ich ab sofort: Bayer."

Die standesamtliche Hochzeit habe bereits am 22. Dezember stattgefunden, sagte Boning laut der lokalen "Kreiszeitung".

Für den 50-jährigen Boning ist es die zweite Ehe, für seine 29-jährige Gattin die erste. Boning hatte sich Anfang 2015 nach zehn Jahren von seiner Ehefrau Ines getrennt. Die beiden haben gemeinsame Zwillingssöhne.

(sbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort