Orlando Bloom und Miranda Kerr getrennt "Wir lieben uns noch immer"

Ein Traumpaar geht getrennte Wege: Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert.

 Getrennt und doch noch emotional verbunden: Miranda Kerr und Orlando Bloom.

Getrennt und doch noch emotional verbunden: Miranda Kerr und Orlando Bloom.

Foto: dpa, Justin Lane

In einem Interview mit US-Journalistin Katie Couric, das am Freitag ausgestrahlt werden sollte, sagte Bloom, "das Leben verläuft manchmal nicht genau so, wie wir es planen oder erhoffen". Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. "Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn."

Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr Söhnchen Flynn geboren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort