TV-Star Mary Amiri im Playboy "Wolkenlos"-Star mal ganz ohne Bikini

Düsseldorf (RPO). Normalerweise moderiert Mary Amiri auf Vox das Reisemagazin "Wolkenlos". Bei ihren Reportagen wird natürlich penibel darauf geachtet, dass der Bikini nicht allzu leger sitzt. Beim Shooting für die Juni-Ausgabe des "Playboy" war derartige Vorsicht nicht notwendig. Der TV-Star verzichtete ganz auf den Bikini.

Katarina Witt: Vom Eis über den Playboy in den Olymp
22 Bilder

Katarina Witt: Vom Eis über den Playboy in den Olymp

22 Bilder

Probleme ihren Körper zu zeigen hatte die 36-Jährige noch nie, verrät sie im Interview. In ihrem Reisemagazin zeige sie sich schließlich auch gerne in Bademoden am Strand. Nacktfotos seien für die diplomierte Soziologin auch ein Zeichen der Emanzipation, berichtet die gebürtige Frankfurterin. Ihr gefalle es schließlich auch, eine schöne Frau zu sehen. Kein Einspruch von unserer Seite.

Während sie in ihrer Sendung gerne Luxus-Hotels vorstellt, braucht sie privat nicht unbedingt diesen Luxus. "Ich brauche keine goldenen Wasserhähne", so die klare Ansage.

Der edle Schmuck, der sie während des Shootings tragen durfte, hat ihr dennoch gefallen. Jede Wette...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort