Datingshow-Star im Krankenhaus Würgeangriff auf Tila Tequila

Berlin (RPO). MTV-Datingshow Tila Tequila ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr eigener Freund soll das 28-jährige Model gewürgt haben, angeblich nach einem Streit. Nur wenige Stunden zuvor waren sie noch eng umschlungen im Nachtleben von San Diego gesichtet worden. Nach der Rückkehr in sein Privathaus kam es zur Eskalation.

Das ist die Internetschönheit Tila Tequila
11 Bilder

Das ist die Internetschönheit Tila Tequila

11 Bilder

In ihrer Dating-Show auf MTV müssen Männer und Frauen um die Gunst der bekennenden bisexuellen Latina werben. Nicht so ihr Freund, der Footballer Shawne Merriman. In der Nacht zum Sonntag eskalierte offensichtlich ein Streit zwischen den beiden - nur wenige Stunden sollen sie nach Angaben der Tratschseite tmz-com eng umschlungen heiße Tänze in einem Club von San Diego aufs Parkett gelegt haben.

Tequila selbst beschuldigt nun ihren Freund, sie gewürgt und im Haus festgehalten zu haben. Nachts um viertel vor vier rief sie die Polizei. Die Protagonistin aus der MTV-Datingshow "A Shot at Love with Tila Tequila" kam vorübergehend zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Merriman wurde festgenommen und gegen eine Kaution von 58.000 US-Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Dem Spieler der San Diego Chargers wird nun Körperverletzung und Freiheitsberaubung vorgeworfen. Über eine mögliche Anklage entscheidet die zuständige Staatsanwaltschaft.

(DDP/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort