Sohn Charlie mit Oliver Wnuk Yvonne Catterfeld ist Mutter geworden

Berlin · Ex-"GZSZ"-Star Yvonne Catterfeld und "Stromberg"-Schauspieler Oliver Wnuk haben Nachwuchs bekommen. Der "Osterhase" habe Sohn Charlie vorbeigebracht, schreiben beide auf Facebook. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind.

Yvonne Catterfeld modelt für Versandhauskatalog
12 Bilder

Yvonne Catterfeld modelt für Versandhauskatalog

12 Bilder

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht", schrieb sie am Montag auf ihrer Facebook-Seite. "Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde.
Yvonne, Oliver und Charlie."

Die in Erfurt geborene Catterfeld war vor allem als Schauspielerin in der RTL-Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bekanntgeworden. Im November veröffentlichte sie ihr sechstes Studioalbum "Lieber so".
Wnuk spielte in der Comedy-Serie "Stromberg" fünf Staffeln lang den Versicherungsangestellten Ulf Steinke. Die Rolle übernahm er in diesem Jahr auch im Kinofilm zur Serie.

Die beiden hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu Atze Schröders Komödie "U-900" kennengelernt. Für Catterfeld ist es das erste Kind. Wnuk hat bereits eine zehnjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort