Zach Galifianakis "Hangover"-Star speckt 20 Kilo ab

New York · Der Mann ist kaum noch wiederzuerkennen: Nachdem er sich ein Jahr lang in der Öffentlichkeit praktisch nicht hatte blicken lassen, zeigte sich "Hangover"-Star Zach Galifianakis bei einem Filmfestival mindestens 20 Kilo leichter. Auch viele andere Promis haben erfolgreich abgespeckt.

Stars und Promis, die abgenommen haben
21 Bilder

Durch dick und dünn: Promis nehmen ab

21 Bilder
Foto: dpa/Twitter

Das US-Portal "Hollywood Life" spricht von einer "dramatischen Verwandlung" des 45-jährigen Schauspielers und prophezeit ihm mit seinem neuen Aussehen eine Hauptrolle in einer romantischen Komödie. Bisher war der Halbgrieche mit großem komischem Talent in Hollywood vor allem auf Rollen in lustigen Filmen mit sehr wenig Romantik abonniert.

Das Geheimnis seines Diäterfolgs wollte der Schauspieler übrigens nicht verraten. Auf die Frage, wie er so viel Gewicht verloren habe, scherzte er bloß "Ich sterbe!". In der Talkshow von Conan O'Brien hatte er jedoch bereits vergangenes Jahr erklärt, er habe Gewicht verloren, indem er mit dem Trinken aufgehört habe.

In seinem neuen Film, der schwarzen Komödie "Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit", geht es um den ehemaligen Superhelden-Darsteller Riggan Thomson (Michael Keaton), dessen Schauspielkarriere ins Stocken geraten ist. Er versucht sich an einem Comeback am Broadway, doch natürlich verläuft auch diese Aktion nicht ohne Probleme. Zach Galifianakis spielt Thomsons besten Freund, der als Produzent des Broadway-Stücks fungiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort