| 07.08 Uhr

Schauspielerin beim Filmfestival
Ein Windstoß entblößt Zaina Dridis Unterwäsche

Zaina Dridis Unterwäsche-Blitzer in Rom
Zaina Dridis Unterwäsche-Blitzer in Rom FOTO: ap, RDL AP
Rom. Wenn sie als Schauspielerin und Model noch nicht so sehr im Rampenlicht steht, dass sie mit ihren Rollen von sich reden machen kann, dann muss sich Zaina Dridi eben etwas anderes einfallen lassen, um sich ins Gespräch zu bringen. Beim Filmfestival in Rom tat sie das nun mit einem Höschen-Blitzer.

Ihr blaues Kleid, das sie auf der Premiere des Films "Carol" in Rom trug, sah aufgrund seines Schnitts schon so aus, als könne da gleich etwas schief gehen. Und so fokussierten sich einige Fotografen nur noch auf Zaina Dridi, als die Schauspielerin in ihrem freizügigen Kleid über den roten Teppich schritt.

Und so kam, was kommen musste an diesem Herbstabend in der italienischen Hauptstadt: Ein Windhauch wehte das Kleid des Models zur Seite, und da an ihren langen Beinen ohnehin nicht viel Stoff war, war es ein Leichtes für den Wind, die Beine der Dame komplett freizulegen – und den hautfarbenen Slip der Brünetten zu entblößen.

Schwarze Robe am Abend zuvor

Beinahe scheint es so, als hätte es die Darstellerin fast schon darauf angelegt, in dieser Pose abgelichtet zu werden. Am Abend vorher bei der Premiere von "Dobbiamo Parlare" kam sie noch in einem engen schwarzen Abendkleid, bei dem die Gefahr nicht sonderlich groß war, dass ein Ausrutscher passieren könnte. Verständlicherweise war die Aufmerksamkeit beim Unterwäsche-Blitzer ein bisschen größer.

Damit reiht sich Zaina Dridi ein in die Riege einiger sehr bekannter Damen, die in den vergangenen Monaten und Jahren ebenfalls mit möglichst viel Haut versuchten, auf sich aufmerksam zu machen. Ob Jennifer Lopez bei den Billboard Music Awards, Madonna bei den Grammys oder just Beyoncé bei einem "Tidel"-Konzert: Alle wissen sie, dass sich nackte Haut besonders gut verkauft. 

Hier geht es zu den Bildern von Dridis Fauxpas.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zaina Dridi: Höschen-Blitzer – halbnackt beim Filmfestival Rom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.