Interview-Geständnis ZDF-Ärztin Caroline Beil kann kein Blut sehen

München (dapd). Caroline Beil, Schauspielerin, spielt in der neuen ZDF-Serie "Herzflimmern - Die Klinik am See" eine Anästhesistin - im echten Leben wäre sie als Ärztin aber völlig ungeeignet. "Ich würde mich schon als eine toughe Person beschreiben - aber nicht was Operationen und Rettungseinsätze angeht.

 ARCHIV: Die Moderatorin Caroline Beil aufgenommen in Berlin (Foto vom 29.11.01). Die 39-Jaehrige hat hohe Ansprueche an

ARCHIV: Die Moderatorin Caroline Beil aufgenommen in Berlin (Foto vom 29.11.01). Die 39-Jaehrige hat hohe Ansprueche an

Foto: ddp, ddp

Ich kann persönlich auch kein Blut sehen", verriet sie in einem Interview der Nachrichtenagentur dapd.

(apd/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort