US-Popstar Justin Bieber schenkt sich einen Privatjet

Hollywood · An Weihnachten geht es um die Familie, das Beisammensein, und darum anderen ein wenig Glück zu schenken. Doch womit macht man jemanden glücklich, der schon alles hat? US-Popstar Justin Bieber wollte da seiner Familie in diesem Jahr ein wenig helfen. Er beschenkte sich kurzerhand selbst - mit einem Privatjet.

Die passenden Fotos dazu postete er an den Weihnachtstagen auf Instagram. Auf einem der Bilder ist die luxuriöse Innenausstattung des neuen Bieber-Jets zu erkennen. In Zukunft wird der Sänger auf edlen Ledersitzen in Crèmetönen Platz nehmen. Für die stimmige Atmosphäre sorgen ein dunkler Teppichboden, eine Minibar und dunkle Innenverkleidungen.

Laut "Forbes-Liste" verdiente Bieber im vergangenen Jahr rund 80 Millionen Dollar — der Unterhalt des Flugszeugs sollte also kein größeres Problem darstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort