Woody Harrelson Mit Schlafanzughose auf der Filmpremiere

Paris · Was war denn da los? Schauspieler Woody Harrelson tauchte zu einer Filmpremiere in Schafanzughose anstatt im schicken Anzug auf. Verschlafen, Mr. Harrelson?

Tribute-von-Panem-Premiere: Woody Harrelson in Schlafanzughose
6 Bilder

Woody Harrelson kommt im Schlafanzug

6 Bilder

Oder will der Schauspieler vielleicht nach der Filmpremiere von "Die Tribute von Panem — Mockingjay Teil 2" gleich wieder ins Bett? Zumindest sieht er in seiner karierten Pyjama-Hose und dem langärmeligen Shirt so aus. Nicht einmal für Schuhe hat es gereicht. Der Star trägt gemusterte Socken.

Seine Kollegen warfen sich für die Premiere in Paris schon mehr in Schale. So trug Jennifer Lawrence ein weißes Kleid, und auch die männlichen Kollegen holten ihre feinen Anzüge aus dem Schrank.

Eines muss man Woody Harrelson aber lassen: Selbst im Schlaf-Outift macht er eine gute Figur.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort