| 07.18 Uhr

Woody Harrelson
Mit Schlafanzughose auf der Filmpremiere

Filmpremiere: Woody Harrelson kommt im Schlafanzug
Filmpremiere: Woody Harrelson kommt im Schlafanzug FOTO: afp, BG/CH
Paris. Was war denn da los? Schauspieler Woody Harrelson tauchte zu einer Filmpremiere in Schafanzughose anstatt im schicken Anzug auf. Verschlafen, Mr. Harrelson?

Oder will der Schauspieler vielleicht nach der Filmpremiere von "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2" gleich wieder ins Bett? Zumindest sieht er in seiner karierten Pyjama-Hose und dem langärmeligen Shirt so aus. Nicht einmal für Schuhe hat es gereicht. Der Star trägt gemusterte Socken.

Seine Kollegen warfen sich für die Premiere in Paris schon mehr in Schale. So trug Jennifer Lawrence ein weißes Kleid, und auch die männlichen Kollegen holten ihre feinen Anzüge aus dem Schrank.

Eines muss man Woody Harrelson aber lassen: Selbst im Schlaf-Outift macht er eine gute Figur. 

Hier gehts zu den Bildern. 

 

(lkö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zur Premiere von Tribute-von-Panem taucht Woody Harrelson im Schlafanzug auf.


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.