Sophia Thomalla bei "Let's Dance" Trotz Wow-Kleid reichte es nicht für die Krone

Düsseldorf · Am Freitag und Samstag ließ RTL noch einmal die Promis tanzen. Beim Weihnachtsspecial von "Let's Dance" sah Sophia Thomalla lange wie die Favoritin aus. Aber dann kam alles ganz anders.

So lief das Let's-Dance-Weihnachtsspecial
7 Bilder

So lief das Let's-Dance-Weihnachtsspecial

7 Bilder
Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Was für ein Auftritt! Die 24-jährige Sophia Thomalla erschien am Samstagabend in einem langen Kleid aus schwarzer, durchsichtiger Seide auf der Bühne.

Zusammen mit ihrem Partner Massimo Sinato zeigte die Jung-Schauspielerin dann auch noch tänzerisch, was sie drauf hat. Besonders überzeugen konnte sie mit ihrem Auftritt "Rockin' Around The Christmas Tree". Selten sah ein Jive so prickelnd aus.

Aber dann kam der Auftritt der ehemaligen Weltklasse-Turnerin und Let's-Dance-Siegerin aus dem Jahr 2012.

Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzten ihren Freestyle zu einem "Fluch der Karibik"-Medley, darunter Elemente aus dem Paso Doble, Tango und Wiener Walzer. Das begeisterte Publikum feierte sie mit Ovationen. Was Magdalena Brzeska da zeigte, war tänzerisch einfach eine Klasse für sich.

Als der Sieg schon feststand, gab es noch eine Zugabe. Das Duo tanzte zu "I'll Be Home For Christmas" von Bing Crosby. Am Ende der Show lagen sich die Teilnehmer glücklich in den Armen. Jeder gönnte Magdalena Brzeska ihren zweiten Titel von Herzen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort