Hamburg Michael Bublé hört auf seinen Kumpel Robbie Williams

Hamburg · Der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé (37) holt sich Tipps bei seinem Freund Popstar Robbie Williams. "2008 bin ich Robbie Williams zum ersten Mal backstage bei der Castingshow ,The X Factor' über den Weg gelaufen.

Seitdem treffen wir uns regelmäßig in Los Angeles", sagte der Sänger dem Magazin "Gala". Das größte Thema derzeit: Im August werden Bublé und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, zum ersten Mal Eltern. Auch hier hat Robbie Williams, der vergangenen September Vater einer Tochter wurde, einen Tipp für seinen Freund parat: "Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr, als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort