New York Mick Jagger trauert um seine Partnerin

New York · Die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger, L'Wren Scott, ist nach Angaben von US-Medien tot. Die 49-Jährige, die als Designerin und Model arbeitete, sei leblos in ihrer New Yorker Wohnung gefunden worden. Die New Yorker Polizei bestätigte, dass eine 49-jährige Frau in ihrer Wohnung im Stadtteil Chelsea gefunden worden sei.

L'Wren Scott - Model und Designerin
13 Bilder

L'Wren Scott - Model und Designerin

13 Bilder

Ein Sprecher von Jagger sagte dem US-Sender ABC, der Sänger sei "komplett geschockt und niedergeschmettert" von der Nachricht. Dass es sich bei der Toten um die 1,93 Meter große Scott gehandelt habe, wollte die Polizei nicht bestätigen. Medien spekulierten über einen möglichen Selbstmord. Scott war seit Anfang der 2000er mit Jagger (70) zusammen.

Unterdessen wurde bekannt, dass die Stones nach sieben Jahren wieder auf deutschen Bühnen stehen: am 10. Juni in der Berliner Waldbühne, am 19. Juni in der Esprit-Arena in Düsseldorf. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort