Gesundes Selbstvertrauen Miley Cyrus: "Ich bin die coolste"

Los Angeles (RPO). Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17, "Hannah Montana") hat mehr als ein gesundes Selbstbewusstsein. Sie halte sich selbst für extrem cool und habe überhaupt keine Scheu, andere Stars zu treffen, sagte sie kürzlich in einem Radiointerview.

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs
12 Bilder

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs

12 Bilder

Das berichtet der Branchendienst "FemaleFirst". Sie sei ohnehin viel stylischer als jeder andere, den sie kenne. "Ich bin eigentlich die coolste Person, die es jemals gab", protzte der Teenager-Star.

Das Einzige, was sie mit anderen Teenagern verbinde, sei ihr Faible für den "High School Musical"-Star Zac Efron. Er sei für sie "die heißeste Person auf der Welt". "Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Es ist komisch, weil er mein Freund ist", sagte Cyrus.

Einer der Gründe für ihre Schwärmerei für Efron sei die Tatsache, dass er mit Vanessa Hudgens schon seit seinem ersten "High School Musical"-Film zusammen ist. "Ich denke, das ist wirklich cool", sagte Cyrus.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort