Superstar Miley Cyrus im "V Magazine" als verruchte Stripperin

Los Angeles · Miley Cyrus scheint gleich mehrere Abos für die Zeitschrift "V Magazine" zu haben. Vielleicht aus Dankbarkeit schafft es die Sängerin immer wieder auf das Cover. Jetzt ist es mal wieder so weit.

Die neuen Bilder sind im Schwarz-Weiß-Stil gehalten. Aufgenommen hat sie Cheyne Thomas, ein guter Freund der 22-Jährigen. Miley Cyrus spielt dabei eine Stripperin. Sie trägt eine lange Lametta-Perrücke und zieht an einer verdächtig langen und runden Zigarette.

Das Outfit, das Miley während des Auftritts trug, hatte sie übrigen auch schon einmal "privat" an. Im Dezember tauchte sie in diesem Aufzug bei mehreren Partys in Begleitung von Freund Patrick Schwarzenegger auf. Das "V Magazine" wird es freuen. Da sparen sie sogar Geld für die Garderobe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort