Er kleidete auch Jackie Kennedy ein

Star-Designer Oscar de la Renta ist tot

New York . Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft, aber Oscar de la Renta hatte anderes im Sinn. Als Modemacher arbeitete er sich hoch und kleidete Stars wie Sarah Jessica Parker und First Ladies wie Jackie Kennedy ein. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr

Foto-Shooting in London

Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt – zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion. mehr

#Sergioshoehunter auf der London Fashion Week

Ein smarter Dackel läuft den Models den Rang ab

Die Modewelt hat einen neuen Superstar: Wenngleich einen kleinen: Ein Dackel erobert derzeit in London die Herzen am Laufsteg im Sturm. Sein Name: Sergio. Sein Aufgabengebiet: Aus Dackelsicht die Schuhtrends der Damenwelt aufzuspüren. mehr

Tops und Flops bei den Emmy Awards

Sofia Vergara gewinnt das Kleider-Schaulaufen

Es gibt Frauen, die können einfach alles tragen. Sofia Vergara ist eine von ihnen, und das hat die Schauspielerin bei den Emmy Awards erneut der ganzen Welt bewiesen. Die Schauspielerin trug ein weißes Kleid, in dem sie ihren Konkurrentinnen auf dem roten Teppich die Grenzen aufzeigte. Von Christian Spoldersmehr