Tops und Flops auf dem roten Teppich

Schwarzenegger und Rihanna im Schatten der tollen Kleider

Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Rihanna waren in der Nacht zu Montag bei Film-Veranstaltungen zu Gast, standen allerdings weniger im Mittelpunkt als einige Damen. Die präsentierten auf den roten Teppichen in Los Angeles allerlei mehr oder weniger atemberaubende Kleider. mehr

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Kim Kardashian setzt bei Award-Show in New York auf Transparenz

Ob Topmodel, Hollywood-Größe oder Star-Designerin – wenn der Verband der Fashion-Gurus in New York zu seiner jährlichen Gala lädt, dann sagt keiner gerne ab. Mit dabei waren neben Diane Kruger und Victoria Beckham auch Kanye West und Pharrell Williams. Und auch Kim Kardashian, die gerade erst ihre zweite Schwangerschaft verkündete hatte, war vorbei. mehr

Halb-Schwester von Kim Kardashian

Kendall Jenner posiert oben ohne für die "GQ"

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt – viel bekannter ist sie allerdings noch als Halb-Schwester von Kim Kardashian. Dass sich allerdings neben berühmten Designern auch große Magazine um Kendall Jenner bemühen, zeigt nun ein Shooting der 19-Jährigen für die "GQ". mehr

Kampagne gegen "Victoria's Secret"

Normale Frauen wollen keine Engel sein

Die meisten Models auf den Laufstegen dieser Welt sind deutlich dünner als die meisten anderen Frauen. Bestes Beispiel: die "Victoria's Secret Angels". Die US-Übergrößenmarke "Lane Bryant" will dem jetzt etwas entgegen setzen und lässt Models in die Kamera sagen: Wir sind keine Engel! mehr

Karl Lagerfeld im Interview

"Ich bin ein langweiliger Tugendpinsel"

Der Modeschöpfer wird nicht nur für seine Kreationen gefeiert, sondern auch für seine Fotos - neuerdings von seiner Katze, Miss Choupette. Die verdienet eigenes Geld und hat ein eigenes Konto, damit sie im Falle seines Todes versorgt ist. mehr