Star-Aufgebot bei Pariser Modewoche Alicia Keys und P. Diddy mögen Givenchy

Düsseldorf · Es gehört wohl zum guten Ton, bei der Pariser Modewoche in der ersten Reihe zu sitzen und die Kollektionen der Top-Designer zu bestaunen - zumindest, wenn man ein Promi ist. Alicia Keys und Laetitia Casta strahlten bei Givenchy. Warum sich Rapper P. Diddy allerdings Damenmode anschaut, bleibt unklar.

Alicia Keys und Co.: Stars bei Givenchy
12 Bilder

Alicia Keys und Co.: Stars bei Givenchy

12 Bilder

Derzeit ist in Paris die Dichte von Prominenten besonders hoch: bei der Modewoche wurden bereits Katy Perry und Dita von Teese gesichtet, Jessica Alba und Selma Hayek. Als Givenchy seine aktuelle Kollektion präsentierte, war die Dichte der Stars ebenfalls hoch. Sängerin alicia Keys kam mit weißer Bluse und goldenem Kreuz an der Kette, das fast ein bisschen an typischen Rapper-Schmuck erinnerte. Dafür war Rapper Sean Combs alias "P. Diddy" fast dezent unterwegs: In Schwarz und mit Sonnenbrille.

Warum sich der US-Star ausgerechnet Frauenmode anschaut, bleibt wohl sein Geheimnis. Vielleicht möchte er einfach wissen, was ihn die neuen Trends für den kommenden Herbst und Winter für seine Freundin wohl kosten werden.

Ganz elegant und typisch französisch hingegen präsentierte sich Laetitia Cast: Die 33-Jährige, die einst als Vorbild für eine Marianne-Büste, die Nationalfigur der französischen Republik, auserwählt wurde, kam ganz in Schwarz und mit dunklen, glatten Haaren. Für sie ist es der besuch der Modewoche Heimspiel - denn Laetitia Casta begann ihre Karriere als Model.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort