Wie ein Supermodel reagiert Barbara Palvins Reflexe funktionieren

Sie ist erst zarte 19 Jahre alt, aber in der harten Model-Branche schon so etwas wie ein alter Hase. Der Engel von Victoria Secret stellte seine Professionalität unlängst am Flughafen unter Beweis. Schon längst gilt die Ungarin als der nächste große Stern am Model-Himmel.

Barbara Palvin - ein Profi-Model mit großer Zukunft
17 Bilder

Barbara Palvin - ein Profi-Model mit großer Zukunft

17 Bilder

Die Bilder sprechen Bände. Am Flughafen von Seoul verließ Palvin den Flieger und bewegte sich zwar mit Anmut, aber im Grunde doch wie ein normaler Mensch. Dann rückten die Fotografen an, die sie vermutlich schon sehnsüchtig erwartet hatten und — zack — ging Barbara Palvin Pose.

Ein Grund mehr davon auszugehen, dass die Vorschusslorbeeren für sie berechtigt sind. Mit erst 13 Jahren wurde sie bereits in ihrer Heimat Ungarn als kommende Schönheit entdeckt. Nach dem ersten Shooting für das "Spur Magazine" zog sie für eine Zeit nach Asien und wird dort seitdem noch mehr gefeiert als anderswo.

Inzwischen finden sich auf der Liste ihrer Arbeitgeber etliche prominente Namen. So modelte Palvin schon für Armani, H&M, Pull an Bear und das Unterwäsche-Label Victoria's Secret. Bei L'Oreal in Paris wird sie als neue Muse gefeiert, sie arbeitet seit Februar 2012 als derzeit jüngstes Model für das Label. Im Herbst 2012 machte sie auch wegen einer angeblichen Affäre mit Popstar Justin Bieber Schlagzeilen.

Bei ihren Aufenthalt in Südkorea soll Palvin vier Tage lang bei Aufnahmen für Modemagazine Schönheitsprodukte vor der Kamera stehen.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort