| 07.13 Uhr

"Victoria's Secret Fashion Show" 2016
Lady Gaga schwebt mit Models über den Laufsteg

Lady Gagas großer Aufftritt
Lady Gagas großer Aufftritt FOTO: dpa, isl bl
Paris . Nicht nur Models aus der ganzen Welt hatten am Mittwochabend bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris ihren großen Auftritt. Auch Lady Gaga präsentierte sich elegant auf dem Laufsteg und zeigte, dass sie nicht nur singen, sondern auch modeln kann.

Musikalische Highlights stehen seither auf der Tagesordnung der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal war neben Bruno Mars und The Weeknd auch US-Sängerin Lady Gaga zu Gast in Paris. Und die 30-Jährige präsentierte nicht nur ihre außergewöhnliche Stimme, sondern auch verblüffende Model-Qualitäten.

Zusammen mit den Engeln flanierte sie in einer dunkelroten Rosen-Robe über den Catwalk. Und das nicht nur einmal. Insgesamt zeigte sich Lady Gaga fünfmal auf der Showbühne – immer mit einem neuen Outfit.

Schaulaufen der Model-Liga

Zum ersten Mal ist die weltberühmte "Fashion Show" des amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret in diesem Jahr nach Paris gekommen. Im Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Élysées der Modemetropole liefen die als "Engel" bezeichneten Lingerie-Models am Mittwochabend über den Laufsteg. Mit dabei waren auch Kendall Jenner, Gigi Hadid und Taylor Hill. Die Show wird am 5. Dezember in 190 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt.

Bunte Engel auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret FOTO: ap, FM

Höhepunkt des Abends war die traditionelle Präsentation des "Fantasy Bra", ein besonders edles Stück Unterwäsche. Verziert mit rund 9000 Edelsteinen soll er einen Wert von 2,7 Millionen Dollar haben. Ihn tragen zu dürfen, gilt als Ritterschlag in der Modelbranche. In diesem Jahr ist die 25-jährige Kalifornierin Jasmine Tookes die Auserwählte.

Irina Shayks zeigt ihren Babybauch

Der Auftritt des schwangeren Models Irina Shayks war das wohl beliebteste Fotomotiv. Sie und ihr Freund, Hollywood-Star Bradley Cooper, erwarten offenbar Nachwuchs. Sogar eine Hochzeit soll bald anstehen. Den kleinen Babybauch verhüllte die 30-Jährige am Mittwochabend geschickt unter dem Laufsteg-Outftit.

Irina Shayk schwanger auf dem Laufsteg FOTO: afp

Monatelang trainieren Models für diesen einen großen Auftritt, halten strenge Diät und üben den perfekten Gang über den Catwalk. Denn wenn sie bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in knapper Edelunterwäsche und glänzenden Engelsflügeln vor einem Weltpublikum auftreten, muss jede Bewegung sitzen.

Hier geht es zu den schönsten Bildern der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2016.

Was hinter den Kulissen alles passierte, zeigen diese Bilder.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lady Gaga singt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.