Erotische Fotos bei Chanel Mollige Miss Dirty Martini posiert für Lagerfeld

Düsseldorf (RPO). Eigentlich mag es Karl Lagerfeld bei Models ja eher zaunlattendürr. Doch nun entdeckt der Modezar langsam die üppigen Frauen. Er fotografierte die mollige Burlesque-Tänzerin Miss Dirty Martini - freizügig im mondänen Hause Chanel.

Lagerfeld inszeniert die üppige Miss Dirty Martini
8 Bilder

Lagerfeld inszeniert die üppige Miss Dirty Martini

8 Bilder

Einst wurde die berühmte Coco Chanel auf der Treppe ihres Modehauses fotografiert. Nun zeigt Miss Dirty Martini, die XL-Version von Kollegin Dita von Teese, dort ihre Kurven. In Korsage und Strapsen, mit Rosenblüten an den strategisch wichtigen Körperpartien und High Heels posiert die Burlesque-Tänzerin für Karl Lagerfeld. Die Accessoires stammen immerhin von Chanel.

Und auch Coco Chanel selbst fehlt in den Szenen nicht: Die Schauspielerin Jane Schmitt, die in Lagerfelds Kurzfilm "Paris-Shanghai: A Fantasy" als Gabrielle Chanel zu sehen war, ist im klassischen Kostüm als Mode-Ikone abgelichtet.

Das amerikanische "V-Magazin" setzt in seiner aktuellen Ausgabe ganz auf Models, die ein paar Pfunde mehr auf die Wage bringen. So zeigen fünf Frauen mit Kurven Dessous, in Szene gesetzt wurden sie vom norwegischen Fotografen Solve Sundsbo.

Auch Lagerfeld selbst, der sonst gerne Plädoyers auf dünne Models hält, sieht den Charme der starken Frauen: Lobende Worte gab es bereits für Beth Ditto, die dicke und modemutige Sängerin von "Gossip". Der Designer nannte sie eine "Muse".

Miss Dirty Martini hat das Fotoshooting mit Lagerfeld mehr als genossen - und sie hat gemodelt, als hinge ihr Leben davon ab, verrät sie dem "V-Magazin". "Warum können Designer keine Kleider entwerfen, die die Architektur von Hüften und Oberweite aufgreifen und Models wählen, die sie perfekt tragen können?", fragte die Amerikanerin. Vielleicht denkt Karl Lagerfeld ja jetzt um.

(top/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort