Glamour-Auftritt bei Fashion-Show Naomi Campbell verzaubert Paris

Paris (RPO). An was denken Sie spontan, wenn Sie den Namen Naomi Campbell lesen? An einen verwöhnten Mega-Star, der mit seinen Wutausbrüchen, Prügel-Attacken und geschmacklosen Pelz-Fotos seine Mitmenschen in die Verzweiflung treibt? Alles richtig. Es gibt aber auch noch eine andere Naomi Campbell. Das atemberaubende Supermodel nämlich. Diese Naomi gab sich jetzt in Paris die Ehre.

Naomi Campbell überstrahlt Modewochen in Paris
21 Bilder

Naomi Campbell überstrahlt Modewochen in Paris

21 Bilder

Die Britin gab sich bei der Vorstellung der neuen Frühlings- und Sommermode die Ehre. Für den russischen Designer Igor Chapurin zeigte die 39-Jährige erst ein braunes Ballkleid, dann eine aufregende schwarze Korsage mit einem hellen XXS-Rock. Der wahre Hingucker jedoch: der Blick des aus London stammenden Superstars. Dieser Gesichtsausdruck sollte sagen: Seht mich an! Ich bin das größte Model aller Zeiten!

An Selbstbewusstsein hat es Campbell, die sich bereits mit mäßigem Erfolg als Sängerin und Schauspielerin versuchte, bekanntlich nie gemangelt. Dafür leider das ein oder andere Mal an guten Manieren.

Neulich zu beobachten auf der Hochzeit von Barbara Becker. Während alles um sie herum fröhlich tanzte, ließ Campbell ihr Umfeld spüren: Mir ist langweilig. Das hier ist alles unter meinem Niveau. Schon bei ihrer Ankunft am Flughafen soll sie gemeckert haben. "Ich will nicht auf diese verdammte Hochzeit!"

Die zwei Gesichter der Naomi Campbell. In Paris hat sie wieder einmal ihr schönes gezeigt. Bis zum nächsten Skandal dürfte es aber nicht lange dauern...

(csi/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort