| 11.05 Uhr

Paris Fashion Week
Vivienne Westwood hilft Model aus der Patsche

Vivienne Westwood hilft Model bei Busen-Panne
Vivienne Westwood hilft Model bei Busen-Panne FOTO: ap
Paris. Models leben immer mit dem Risiko, dass ihnen auf dem Catwalk ein Malheur passiert. Da ist es doch gut zu wissen, dass sich Star-Designer wie Vivienne Westwood nicht zu schade sind, selbst zur Rettung zu schreiten.

Was war passiert? Ein Model führte im Rahmen der Paris Fashion Week eine Kreation der englischen Mode-Ikone vor. Beim bunten Patchwork-Kleid löst sich aber mitten auf dem Catwalk eine Klammer. Das sichtlich geschockte Model stand auf einmal "oben ohne" auf dem Laufsteg.

Doch die 74-jährige Westwood stellte unter Beweis, dass sie auch im höheren Alter noch richtig fit ist. Sie sprang von ihrem Sitz in der ersten Reihe auf und kletterte flink auf den Catwalk. Dort reparierte sie das Kleid des Models mit ein paar Handgriffen selbst. Die Show ging ohne weitere Zwischenfälle weiter.  

Unter den Zuschauern in Paris war übrigens auch Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, der sich bei Twitter als großer Vivienne-Westwood-Fan outete. Briten halten eben zusammen...

(csi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Paris Fashion Week 2016: Vivienne Westwood hilft Model aus der Patsche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.