Jubiläum der "Sports Illustrated" Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit

New York · Sie ist eines der bekanntesten Gesichter, das man mit der Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" verbindet. Zum Jubiläum durfte Kate Upton in einem goldenen Bikini ein Fotoshooting in der Schwerelosigkeit absolvieren.

Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit
26 Bilder

Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit

26 Bilder

Vor 50 Jahren ist die erste Ausgabe der "Sports Illustrated" mit den Bikini-Fotos erschienen. Aus diesem Grund wollten die Macher der Ausgabe etwas machen, was sie noch nie gemacht haben — und entschieden sich gleich in zwei Fällen für Neuheiten.

Zum einen wählten sie Barbie zum Cover-Girl der Ausgabe. Zum anderen entschieden sie sich für ein Fotoshooting, das es bei der "Sports Illustrated" so noch nie gegeben hat. Kate Upton durfte zwar im Bikini posieren, allerdings dieses Mal nicht nur am Strand, sondern auch in einer umgebauten Boeing 727, in der durch Sturz- und Sinkflüge für jeweils 22 Sekunden Schwerelosigkeit simuliert wird. Das Unternehmen "Zero G" bietet diese Flüge in vielen Städten der USA an.

Neben vielen Männern, die sich die Bilder und das Video ansehen, war auch das Top-Model selbst begeistert von der Aktion. "Das war geil", sagte sie.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort